Omega- Zertifizierung

Ab sofort sind wir als offizielles Omega – Servicezentrum für Sie da (siehe offizielle Liste der Service Centren )

  • Seit 2017 sind wir offizielles OMEGA – Servicezentrum und besitzen die Zertifizierungsstufe 3. Das bedeutet einerseits, dass ich eine einwöchige Schulung bei der Swatch Group in Pforzheim mit anschließender Prüfungen  bestanden habe und andererseits, dass unsere Werkstatteinrichtung mit Maschinen und Werkzeugen den erforderlichen Stand aufweist und zusätzlich, dass unser Reinigungsverfahren die entsprechenden Qulitätsanforderungen erfüllt.  In der Zukunft sind weitere Schulungen in Pforzheim vorgesehen, bei der die neusten Kaliber vorgestellt und Revisionsübungen durchgeführt werden, um ständig auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.
  • Wir erhalten alle Original Ersatzteile für Omega, Longines, Rado, Tissot, Mido, Certina, Hamilton, Calvin Klein, Balmain.
  • Seit 2011 sind wir vom Zentralverband für Uhren, Schmuck und Zeitmesstechnik zertifiziert und haben uns verpflichtet nach den entsprechenden Vorgaben als qualitätsbewusster und serviceorientierter Fachbetrieb zu arbeiten.